„Das außergewöhnliche geschieht nicht auf glatten, gewöhnlichen Wegen!“ (Johann Wolfgang von Goethe )

TRUE VIBES
SPORT

Konzentration, Reaktionsschnelligkeit und die nötige Mentale wie körperliche Stärke sind entscheidend im Sport. Sie bestimmen massgeblich über Sieg und Niederlage. Ebenso ist eine schnellere Regeneration nach jedem Training/Wettkampf wichtig und erstrebenswert. 

Als ehemalige Leistungssportlerin weiß Sandra Kiriasis natürlich wovon sie spricht und war selbst immer daran interessiert das Beste aus sich herauszuholen. All diese Erfahrungen hat sie nun in die Entwicklung der Produkte von True Vibes eingebracht. 

Sandra Kiriasis ist eine ehemalige deutsche Bobpilotin und war von 2003 bis 2011 neunmal Gesamtweltcup-Siegerin, 2006 Olympiasiegerin und gewann sieben Weltmeistertitel. 

  • Olympiasiegerin 2006 in Turin 
  • Silber bei den Olympischen Spielen 2002 in Salt Lake City 
  • Weltcup: 46 x Gold, 22 x Silber, 17 x Bronze 
  • 7 x Weltmeisterin, 5 x Silber, 1 x Bronze 
  • 6 x Europameisterin, 3 x Silber, 1 x Bronze 
  • 9 x in Folge Gesamtweltup-Siegerin 
  • 8 x in Folge Deutsche Meisterin 

„Als Spitzensportler befindet man sich meist an der 100 % Grenze. Die Gefahr eines Übertrainings ist allgegenwärtig. Als ich mich diesen Sommer mal wieder an dieser Grenze befand und fast verzweifelt bin, weil ich nicht herausfinden konnte, wo mein Energiemangel herkam, gab mir Sandra ihre True Vibes Chip „Power“ und „Mental“. Schon nach einer Woche konnte ich fast wieder meinen normalen Trainingsumfang absolvieren und kurz darauf sogar eine Schippe drauflegen. Seitdem sind die kleinen „Goldmedaillen“ meine ständigen Begleiter. Danke liebe Sandra für den extra Energie-Boost!“


Sanna Lüdi, Swiss Ski-Cross-Team, Thalwil, Schweiz

You don’t have to go through your life struggles alone.

Schreiben Sie uns einfach an, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben.